Bars

 

Bars gibt es in Valencia in allen möglichen Varianten und Formen. Von ruhigen Terrassen-Cafés bis hin zu Nachtlokalen mit Tanzflächen direkt am Meer. Außerdem bieten viele Live-Musik-Events in der ganzen Stadt für ausgiebige Ausgehlaune. Im Sommer hingegen ist das Unterhaltungsangebot an keinem Abend der Woche eingeschränkt.

 

Bolseria Cafe

Seit über 15 Jahren lockt die Bolseria ihre Gäste an. Die Bar im Herzen von Valencia ist eine tolle Mischung aus Kunst und Musik - so das Motto des Lokals. Die sehr angesagte Location bietet neben einer stimmig eingerichteten Umgebung ein tolles Ambiente zum Ausgehen. Das breite Angebot an leckeren Cocktails, Bier, Wein und allen anderen Getränken verpflichtet gerade zu, den Abend hier zu verbringen.

Adresse: Calle Bolseria 41, 46001 Valencia

www.bolseriavalencia.com

 

La Literna Jazz Cafe

Wer Jazz mag, der sollte sich am Abend in dieses Lokal begeben. Lokale Künstler treten auf der kleine Bühne auf, die Atmosphäre ist gemütlich und man kommt schnell mit den Einheimischen ins Gespräch, die gerne hier hin gehen. Die Getränke sind auch lecker, bei einem gepflegten Glas Wein oder kühlen Bier lässt man es sich gut gehen.

Adresse: Calle La Literna 11, 46001 Valencia

 

Vivir sin dormir

Leben ohne zu schlafen - die Aufforderung an seine Gäste verspricht schon einiges. Dieses Lokal war früher beinahe legendär und weit über die Grenzen von Valencia bekannt. Heutzutage geht es hier etwas ruhiger zu. Es gibt Billard-Tische, Dart-Scheiben und eher wenige Touristen. Das Publikum ist gemischt, wirklich jede Altersklasse kommt hierher. Ein nettes, entspanntes Lokal, um den Abend zu beginnen.

Adresse: Paseo Neptuno 42, 46011 Valencia

www.vivirsindormir.com

 

Diskotheken / Nachtclubs

 

Casablanca

Im Gebäude der Diskothek befinden sich mehrere Nachtclubs. Aber mit der Lage direkt am Strand hat diese Diskothek einen tollen Bonus. Das Musikprogramm ist vielfältig, verschiedene Geschmäcker durch gute DJs abgedeckt. Die Preise sind auch noch akzeptabel und die Drinks lecker. Das Publikum ist wirklich sehr gemischt.

Adresse: Eugenia Viñes 152, 46011 Valencia

 

Akuarela

Im Akuarela kann man gut Cocktails trinken. Manchmal wird dort auch live Musik gespielt, ansonsten wird Discomusik gespielt. Ein toller Nachtclub!

Adresse: Calle de Juan Llorens 49, 46008, Valencia

http://www.akuarela.es/

 

 

Spanisch lernen

Spanisch auf Sprachreisen in das Ausland lernen und anwenden.